Sonntag, 3. Juli 2011

huch





gestern irgendwann hatte ich schon wieder panik anhänglich zu wirken, weil er nicht auf eine nachricht geantwortet hatte, die ich ihm geschickt hab. aber die war vom inhalt eher so eine, wo es nicht zwingend notwendig ist draufzuantworten. war mir aber egal, panik ist panik. somit beschloss ich mich dann bei der familienfeier gestern abend ausgiebig zu betrinken. daraus wurde ein blitzverdichtung mit sekt und mein vater durfte mich später beim kotzen festhalten, damit ich nicht hinfalle. immer noch betrunken war ich aus gründen die keiner kennt bei facebook online und soweit ich mich erinnern kann hat er mich da ganz normal angeschrieben. viel mehr weiß ich aber nicht, muss ihn dann vllt mal noch genauer fragen..
morgen ist die langerwartete klassenfahrt und ich bin weder dünn noch schön, aber dafür grad recht gut gelaunt.
kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen