Montag, 30. Mai 2011

wo kommen die gefühle her?


ohhh, das wochenende war so traumhaft. mein herz war da gewesen und wir haben und so gut verstanden, noch besser als ich je gedacht hätte. ich seh sie als meine beste freundin, als allerbeste die man sich vorstellen kann. ich bin so dankbar dass wir uns kennengelernt haben und vor allem dass das über diese 2. account sache möglich ist.. meine eltern waren auch ganz begeistert von ihr, wie lieb und höflich und hübsch sie ist! Es war zu perfekt ♥ ich will sie so schnell es geht wiedersehen und in ca 2 monaten ist das auch auf jeden fall soweit.

so, vorhin habe ich meine chemieprüfung geschafft und jetzt fehlt nur noch englisch, und zwar mündlich :/

was allerdings sehr fragwürdig ist, ist meine ''beziehung'' zu einem typ aus meiner parallelklasse. vor etwa 3 jahren war ich extrem schlimm verliebt, am boden zerstört und wurde grundsätzlich verarscht. und selbst das hat mich nicht davon abgebracht ihn zu lieben, so wie ich noch niemals wieder geliebt habe. ich dachte dann vor einem jahr oder so dass ich darüber hinweg bin, hab mich auch für andere interessiert. aber seit neuestem schreibt er mich an und redet so mit mir als würde er es ernst meinen, also als sei er als einem ganz normalen gespräch interessiert. und jetzt bin ich völlig verwirrt und spüre tausende kleine tiere in meiner magengegend, die rumflattern und bewirken, dass mir schlecht wird. ich weiß nicht was das wird, nur dass wir nächstes jahr kurse gemeinsam haben in der schule und ich jetzt dringend dünn werden sollte.
seltsame welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen