Sonntag, 13. Februar 2011

ätsch, neustart


so, jetzt gehts los. mallorca ist gebucht. 9,5 wochen noch und ich bin entweder am arsch oder dünn.
und ja, ich hab einen plan, jajaja. 2h sport, 1000-1300kcal, gesund essen. klappt jetzt.

ganz anderes problem ist dass dienstag der fotograf kommt, aiaiai, na hübsch.
egal, immerhin hat es sich herausgestellt dass uns einer in dieser klasse nicht hasst.
und ich muss bio lernen, nachher. ist nicht viel weil wir die arbeit kennen, illegal, uiuiui :D

so. ab morgen wir trainiert bis ich umfalle, pilates, gymnastik, tanz, joggen, fahrrad, alles, was es gibt. dann bin ich schön und werde immer schöner und p. wird mich sehen und denke YEEEAH :D wo wir es grade von p. haben, morgen ist valentinstag und ich stehe wieder allein da. rosarote aussichten, ich platze gleich vor freude. oder wegen den pancakes.

egal egal egal, alles auf null, ich leb jetzt mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen