Donnerstag, 10. Februar 2011

das einzige was ich ziemlich gut mach sind fehler


ich ertrags nicht mehr, echt nicht, gar nicht! bin so fett wie noch nie, nichts passt mehr, die jacke geht von allein auf. 10 wochen und ich sitze am meer auf mallorca und wie wie WIE soll ich das anstellen? das fett los werden, trainieren, schön werden. ich kann nicht, hänge in der schule nur noch tot auf dem tisch und fühle nichts ausser schock und ekel. bin gefangen in diesem körper, kann den kopf nicht aufrecht halten. sehe mich im spiegel, fang fast zu weinen an, doch es bleibt dabei. es reicht nicht mehr für tränen, die gleichgültigkeit macht sich breit und ich weiß nicht wofür ich kämpfe. wobei, ich kämpfe ja nicht. sterben sterben sterben. untergehen, ertrinken, einschlafen, liegen bleiben. bitte macht dass es aufhört aber es ist zu spät. der zug ist weg, bitte macht, dass es nicht der letzte war. ich hab nem loch im kopf, loch im herz, es fickt mich so. mir platzt der schädel vor gedanken, aber höre sie nicht mehr. verdrängen beginnt zu funktionieren, doch wie lang, wie soll das enden? 150kg? 200? tot durch verfetten? ich kann nicht ich kann ich verbrenne lebendig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen