Sonntag, 6. Februar 2011

gedanken


in 7 wochen kann ich 12kg schaffen, wenn ich will
in 8 tagen kommt der fotograf = untergang fooooooooor life *_*
morgen ist schule, shit
seh ihn wieder, er mich hfftl nicht, because i'm faaat
telefonier jeden abend mit c. und ich liebe sie
cs, rs, ts, sm, tiere, hauskatze, situ, schwwwwanz, hm, männer sind scheiße
mein gesicht ist dick, schade
brauch mal ne idee wie ich meinen schminktisch umräumen kann
geld wär gut, fürs anschaffen bin ich zu fett
morgen chemiearbeit, kann ich auch nicht
t. ist so ein süßer, wir sollten heiraten
j. wird mich hassen weil ich = versager
meine klasse hasst mich, achja, das war mir entfallen
sollte mal klarkommen finde ich

okayyyyyy. ich bin superman. ich kann das alles. ich kann ignorieren, ihn ignorieren, böse menschen nicht wahrnehmen, neben her 1en schreiben, perfekt aussehen, mir die seele weg hungern, nett sein, eltern nicht nerven, sport machen bis ich sterbe. ich kann über alles wegsehen, kann ich, ohja, konnte ich noch nie. ich kann verzichten, auf menschen, auf liebe, auf wärme, auf essen, auf leben, klar kann ich. verbietet mir ja niemand. mach ich ja eh schon die ganze zeit, nur dass ich eben esse. essen ist unwichtig. sollte ich mir merken für die nächsten monate. shiiiiiiiiiit ich will nicht in die schule. aber egal, ich schaffe das. ich bin ja superman, hatte ich schon wieder vergessen. wenn ich doch nur dünn wär. ach fuck, ich brauch nen plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen