Montag, 31. Januar 2011

ja ja ja ja jaaaaaaaa!


endlich! ich kann wirklich nur sagen ENDLICH!!!
es läuft, motivation ist da, schalter ist umgelegt, die innere sicherheit ist über nacht wiedergekommen. ich weiß nicht wie und warum, ich weiß nur dass es jetzt an der zeit ist. an der zeit das zu besiegen was mich so lang umgebracht und lebendig begraben hatte. ich kann den kampf jetzt endlich wieder angehen, fühl mich stark, so stark, so stark. und es ist keine unsichere laune, ich habe glauben und mut, komme was wolle, jaa, ich bin gott. ich kann rennen, frei sein. mir den traum dieses lebens endlich erfüllen und genau das zählt. bin so zufrieden wie noch nie, lebe in zuckerwatte, lebe mit flügeln. ich ich ich, endlich zählt wieder das ich, denn iiiiiiiiiiiich bin mir nicht mehr egal und es war fast zu spät. jetzt hab ich genug zeit, jaaa, oh ich bin so glücklich, dass ich alles ordnen kann. zurück im leben, hab heut sport gemacht, gesund gegessen, war shoppen, morgen schlaf ich bei j., heut abend guck ich serien, ohh, ich hatte diesen lebensluxus so vermisst. es wird perfekt, ideal, keiner wird es je verstehen, aber ich ich ich, und es tut mir so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen