Freitag, 28. Januar 2011

danke gott, für was auch immer


es ist bedrückend. erniedrigend. beleidigend. ich verstehe das nicht. kann damit nicht weiter umgehen. wieso ignoriert sie uns? wieso? sie war die einzige, mit der man noch halbwegs sprechen konnte, die uns nicht gehasst hat, mit der wir spaß haben konnten. und jetzt, jetzt sind wir dreck, noch mehr. ES GIBT KEINEN GRUND. wir haben nichtsnichtsnichtsnichtsnichts getan. und sie ignoriert uns. sieht uns nicht mal mehr an. und ich begreife es einfach nicht. was soll das, ja, sie hat sich in den letzten monaten verändert, aber doch nicht so, dass die ganze freundschaft am arsch ist?! grundlos!?? JETZT!??? es ist lächerlich, ihr verhalten ist lächerlich, lächerlich, lächerlich, und scheiße. wir haben keinen menschen mehr in dieser schule der noch mit uns spricht, keinen. vllt noch ein hallo aus höflichkeit, yallah, das wars. geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil! ich komm nicht mehr klar. kam nie klar, doch es wird nur schlimmer. egalegalegal, jetzt sind ferien, 9 tage ohne jeglichen stress, 9 tage in denen ich planen kann ohne gestört zu werden, 9 tage freiheit. mein zeugnis ist ok, durschnitt 1,6, es geht besser, aber es ist kein drama, also muss mich das nicht beschäftigen. ich brauche nur einen plan. mehr nicht. dünn werden, so unauffällig werden, dass ich ignoriert werde und das lästern aufhört. warum merken sie denn nicht, dass meine komplexe und ängste weder arroganz noch selbstverliebtheit darstellen? warum merken sie nicht, dass mich das alles so verletzt? was denken sie, über die schlampe die nicht spricht, mit den 8cm highheels und dem vielen makeup? ich will es nicht wissen. lasst mich, lasst mich, ich lass euch doch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen