Montag, 17. Januar 2011

was


leere, verschlafenes gefühl. bin grade aufgewacht, doch schlafe immer noch. gedanken sind ausgestellt, magen ohne inhalt. was habe ich für eine wahl? keine stärke, nur verwirrung. kann nicht essen, weil ich keinen plan hab. fasten, essen, fasten, essen, hin und her, hin und her. weiß nicht weiter, sind 100kcal zu viel? es macht mir den tag kaputt, hab ja keinen sport gemacht und heute soll ein neustartstag sein. essen nur mit sport. ohne sport kein essen. doch wie lang soll das gehen? morgen wieder ohne plan, was dann? esse ich jetzt erst wieder bis ich einen hab? sie wird so enttäuscht sein, also darf sie es nicht wissen. jetzt hab ich geheimnisse vor ihr, wieso wieso wieso? ich kann nicht, kann nicht, will nicht. doch sie lassen mich nicht in meinem bett. holen mich raus aus dem ort, der mir schutz gibt und die entscheidungen verschiebt. es ist so einfach da, ohne jegliche sorge zu sein. nur da liegen, schlafen, warten bis die zeit vergangen ist und die entscheidungen ohne mich gelaufen sind. 30min noch. nach 18uhr wird nicht gegessen. 30min und der tag ist durch. und dann ist morgen. bitte macht schnell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen