Samstag, 15. Januar 2011

i want burlesque for me!


der erste takt. der erste augenaufschlag. sie beginnen zu tanzen, zu singen. eine atemberaubende gänsehaut breitet sich aus, es treibt mir tränen in die augen. wäre so gern wie sie, würde mich so bewegen können, so aufreizend, so edel, so wunderschön. sitze da, esse das popcorn, esse die gummibärchen und sehe alle meine träume zusammengefasst in diesem film. der glitter, die lichter, das makeup, der sex. diese leichtigkeit, sie ist so schön, dass es weh tut. ein zweistündiger wahnsinn, dann wache ich in der realität auf, sehe auf der kinotoilette in mein spiegelbild und fasse den entschluss: so kann und wird es nicht mit mir weiter gehen. ich will nicht mehr grau sein, nicht mehr normal, nicht mehr unnormal. ich will sie sein, ich sein. adrenalin pumpt sich durch meinen körper, ich bewege mich anders beim gehen, da sind sie wieder, die blicke. männer, die ihre freundinnen plötzlich ignorieren, wegen mir. ja, so will ich bleiben. so soll es sein!

1 Kommentar: