Samstag, 22. Januar 2011

my mother told me that she worries



Ich hasse sie. hasse es. das leben gibt mir nichts mehr. sollte heute ein neubeginn sein, doch was ist es geworden. ein tränenmassaker, es ekelt mich an. wieso, wieso kommt sie nur immer wieder auf die idee sie würde mich verstehen können? ist es zu viel verlangt mich einfach nur in ruhe zu lassen? sterben zu lassen? ich will keine rettung, denn es gibt keine. nur eine einzige lösung für die gleichung meines lebens. sie kann das nicht nachvollziehen! diese verdammte frau soll sich raushalten. weiß gott, sie ist meine mutter, und trotzdem. sie muss die augen verschließen denn ich werde ihr es nicht erklären. auch wenn sie noch so sehr bettelt und fragt. verletzt sie sich so noch mehr und mich auch. ich kann nicht. kann einfach nicht. mir ist nicht zu helfen. denn ich will keine hilfe, nein, ich will nur das eine. und ohne das geht es nicht. werde sonst niemals glücklich sein können, egal was sie mir geben. verdammt, es ändert nichts! auch wenn sie mehr weiß, wenn ichs ihr erzähle, es würde mir keinen nutzen bringen! niemals. nie. ich bin so tief drin in diesem loch und wenn selbst j. mich nicht rausholen kann wird sie es erst recht nicht. was bildet sie sich ein? dass sie mich verstehen kann, weil sie ach so krank ist? ach fuck, leckt mich alle! wüsste ja eh nicht wo ich anfangen soll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen