Sonntag, 30. Januar 2011

kalt kalt kalt



tränen, tränen, jeden tag ein neuer anlass. mama und papa hassen mich jetzt auch, bingo, die hatten ja noch gefehlt. zack, jetzt fehlt eigentlich nur noch j. und ich habs geschafft dass mich kein mensch mehr auf dieser erde will. dann darf ich sterben, okay, wenigstens was. sitz hier rum, heule die tastatur voll und sehe gar nicht mehr den sinn warum ich hier schreibe. werd ja nie gut schreiben, dafür fehlt mir mittlerweile die geduld. mein leben war mal schön, doch das wird nie wieder so, die liebe ist tot, jaja, nicht nur die. ich kotz mir gleich das wasser aus dem leib, zusammen mit meiner seele und dann geh ich ins bett, das licht bleibt an, sonst töten die tränen mich. wieso muss jeder verfickte dreckshurensohntag schief gehen? ich begreif es nicht, egal ob ich gute laune habe oder nicht, es endet immer gleich, gestern hat es schon so begonnen, ich sterbe daran, ich brauch wärme und schutz doch ich renne vor kalte wände, bin völlig alleingelassen, ohhh es wird so zeit dass ich dienstag und mittwoch zu j. komme, sonst sterbe ich, ohja, sie ist die einzige die mich noch am leben hält. und mir ist so so schlecht, schlecht von mir, schlecht vom hunger, von der welt, es ekelt mich an. so sollte das nie werden und das weiß ich auch, irgendwer hat mich kaputt gemacht, doch WO WAR DER FEHLER? gott, seit einem jahr hab ich mir die frage nicht mehr gestellt, hatte es aufgegeben, aufgegeben über das ende dieser merkwürdigen beziehung nachzudenken, über alles was zerstört wurde, über die freunde, das essen, hatte mich verabschiedet von dem wunsch nach antworten. übrig blieb das loch, immer weiter überdeckt mit blätterschichten und jetzt ist jemand draufgetreten und die frage ist wieder da. das ist jetzt allerdings schreckliches pech für mich denn ohne diese frage ist es um einiges angenehmer in diesem gefängnis zu leben dass sich leben nennt, uuhh, was bin ich naiv. jetzt ist mir auch noch kalt, niemand ist da den ich zujammern kann und ich hätte ihr doch sagen sollen, dass sie chinesisch bestellen soll. aber nein, ich bin ein held und brauch das ja nicht, auja, ich bin ghandi und mache hungerstreik oder so, als halte ich das länger als 5min durch, tz. am besten ich hör auf was zu schreiben denn da muss ich meine eigenen gedanken wenigstens nicht andauernd sehen. herzchen.Ich brauche driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend wärme sonst geh ich an mir selbst kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen