Mittwoch, 9. Februar 2011

was da los


oh, ich werde nach dem ich die letzten tage noch mehr ignoriert wurde mal wieder von diesen menschen wahrgenommen. na immerhin können 3 vom rest noch so tun als würden sie mich nicht scheiße finden.

- und ich weiß, ich hab das meiste hier ziemlich verkackt
doch du lügst wenn du sagst, du hast hier alles richtig gemacht
- ich war zwischen liebe und hass getrieben, von angst im winter gefangen
flieh in der nacht, die lippen versagen, suche die lösung und finde distanz
- und du willst mir sagen was so bizares mit mir los ist,
dann beeil dich, ich hab keine zeit weil das ganze meinen kopf fickt
- ich versteh das alles nicht
WOLLT IHR MICH NICHT?
WILL ICH EUCH NICHT?
WEIL KEINER VON EUCH MEIN FREUND IST?
WEIL DU NICHT VOM LEBEN ENTTÄUSCHT BIST?
WEIL DU NICHT VERSTEHEN WILLST, WIE ES IST SO ZU LEBEN!
WENN DU SO BIST, ZERFRISST ES DEIN LÄCHELN!!
- ich bin kaputt mein freund, und jetzt ist schluss mein freund
ich hab keinen bock mehr diese scheiße hier zu versäumen

text ist nicht von mir, will ich dazu gesagt haben.
spricht mir aber direkt aus der seele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen