Sonntag, 20. Februar 2011

unangebracht


hatte das lang nicht mehr getan. über ein jahr ist das her, ein ganzes jahr ohne. dachte ich brauch das nicht, bringt nichts. und siehe da, gestern tat ich es doch. 3 kleine schnitte am handgelenk, nicht tief. so dass sie gut verheilen, aber unendlich brennen. die suche nach geeignetem gegenstand war schwer. tat es mit dem rasierer. 3x. so sind es 9 striche insgesamt. es kam unerwartet viel blut für die größe. ich wusste genau was ich tat, wollte es so. wenigstens hab ich dann heute eine erinnerung daran, was passiert wenn ich weiter fresse.

die ganze woche war gesund. normal. 1200kcal und 1-2h sport. sowas hab ich noch nie gemacht. nur leider fehlte es. das leicht sein oder das fressen. ich hatte nichts, aber ich brauche immer was. gestern war es soweit, kekse und gummibärchen. ich war lang nicht mehr so depressiv und gereizt nach dem fressen. sonst war es mir egal, gewohnheit, bisschen ärger. gestern wollte ich tot sein. egal. ich wars ja doch nicht. am morgen also skinny girl diät, endlich wieder leicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen