Mittwoch, 30. März 2011

fühl mich frei - tag 1



es ist da. es ist endlich endlich da. das fühlingsgefühl. das leichte. das leere. ich bin heute gott gewesen und trödel irgendwo bei 500kcal rum, hab keinen hunger aber fühl mich befreit. ich entwickel nicht ernsthaft vorfreude für den sport nachher, aber es ist mein erster guter tag - mein erster ''heller'' tag. abends hell, ich bin leicht, ja, so muss das sein.
mittlerweile verschlaf ich die tage zum großteil, ich komme aus der schule und schlafe 2,3 stunden. ich hab zwar hier bisschen zeitdruck und mein komplettes schlafverhalten verschiebt sich, aber das ist mir egaaaaaaal, denn ich bin so leicht im kopf. alle sorgen sind verschwindent gering und ich hab das gefühl alles löst sich von allein. allerdings könnte ich mich jetzt aufregen, dass ich immernoch sport machen muss, weil ichs zu nötig hab. wenn ich schon dünner werde bräuchte ich nur hungern, und hungern ist das leichteste der welt. aber hungern und sport ist grundlegend vorn arsch. tja, sowas nennt man pech, vor etwa 2 jahren hatte ich die figur bei der hungern auch ohne sport sinnvoll ist. aber so ist der kampf eben härter, muss man durch.
egal egal egal ich hab zu tun.

3 wochen bis mallorca.
jeden tag ein post, jeden tag gut machen, ich geb mein bestes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen