Montag, 28. März 2011

king size







den titel kann jeder interpretieren wie er will, ich interpretier es gar nicht sondern freu mich nur, dass so provokation voll spaßig ist. was auch immer, ich bin jetzt 16, ich hab nen ausweis, ich darf das DIGGAH.

16 sein ist gar nicht so anders als 15 zu sein, nur letzte nacht hatte ich eine erleuchtung die mir zeigte, dass ich trotz allem über meinen herzfeinden stehen kann und dass das auch ganz leicht ist.
wenn das so ist kann ich ja morgen getrost mein lied in musik trällern ohne die üblichen panikschübe. was für eine charmante abwechslung.

wie ich eben feststellen durfte haben sich hier 10 menschen gefunden, die den wahnsinn besitzen meinen niederen gedanken aufmerksamkeit zu schenken und diesen blog verfolgen. meinen größten respekt an euch, ich selbst würde mir nicht zu hören wollen wenn ich die wahl hätte.

heute haben mir unerwartete menschen gratuliert in der schule, ein bisschen verwirrung ist immer noch übrig von der seltsamen umarmung dieser netten person. aber hey, ich bin halt beliebt, haha, humor ist wenn man trotzdem lacht.
ach man was bin ich merkwürdig gelaunt, so gut und schlecht zu gleich.

liegt am wetter. ich finds bisschen bescheuert im frühling satt zu sein. was hier dämlich klingt ist reine logik, denn es ist nunmal eklig einen fetten vollen magen zu haben, wenn es draussen ABENDS hell und sonnig ist. so rosa rüschchen leichtigkeits frühling kombiniert man besser mit erdbeeren und naturjoghurt und nicht mit 20000 toast, die die seele verkleben.
wo ichs schon davon hab, in 22 tagen sitz ich im flugzeug nach mallorca und entweder ich starre mir dabei auf die fetten beine oder freu mich über einen leeren bauch. beides gleichzewitig wird nicht möglich sein, und ich persönlich bin ja eher befürworter der leere und daher hab ich folgenden plan:
frühs, 6 uhr: 250g naturjoghurt
mittag, 13 uhr: gemüse/salat mit geflügel/fisch
abend, 16uhr: 250g naturjoghurt.
dazu bisschen 2h sport am tag und bisschen tot sein und müdigkeit und trallala, meine laune wird gut, mein bauch leer, und 5-7kg lösen sich in irgendetwas auf, dass ich aber dummerweise chemisch-biologisch hier nicht exakt erklären kann. aber mir auch egal, hauptsache der frühling ist leicht und rosa.

einen herzlichen abend ihr süßis, ich guck jetzt fernsehen und ess auf was ich finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen