Sonntag, 20. März 2011

schwanger

wahrscheinlich bin ich im 13. monat schwanger. so sieht mein bauch aus. ich bin nicht der typ um sinnlos zu übertreiben, ich hab seit gestern so viel gegessen wie in der letzten woche nicht und jetzt hab ich erstens einen kleinen süßen fressklumpen im bauch, den ich toast taufe und zweitens würde mir jeder auch glauben dass ich schwanger bin. bis auf die leicht viereckige wölbung vom magen ganz oben ist das wirklich nicht anderes. hoffe ich, dass ich das kind schnell mal kriege, mittlerweile würde mir eine fehlgeburt rückwärts durch die speiseröhre auch gar nicht so unattraktiv erscheinen!

des weiteren bin ich dieses wochenende 3x hintereinander aus nem abnehmforum geflogen, mit der begründung ich bin magersüchtig?! tut mir leid, aber die argumente diese hilflosen verfetteten einheit haben bei mir nur kreischanfälle bewirkt, nicht etwa die einsicht mich therapieren zu lassen. da benötigt es schon etwas mehr, ihr süßen dummen arroganten liebchen. aber glaubt nur ihr seid toll, ich bins jedenfalls nicht, also habt ihr bestimmt recht.

gute nachti ihr versager, ab morgen geht die kotzschule weiter und ich muss 4x vor der klasse was machen. tanzen, singen und 2 referate. genau das, was ich mir schon immer gewünscht hab. ii Luv iiT *_* hach, bisschen ironie tut gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen