Donnerstag, 31. März 2011

was da los - tag 2


eyyy, was soll das denn sein? jetzt halt ich durch und fühl mich leicht und schwindlig und draussen ist es grau und eklig? :D wo ist mein rüschchenfrühling? :D

zusätzlich wird der tag gefickt von geschichte, denn das werd ich die nächsten 4 stunden lernen müssen. hurra hurra hurra.

im grunde war der tag gut, in sport haben wir die ganze zeit fußball gespielt, da ich fußball liebe war das sportlich gesehen sehr effektiv, dann noch ne stunde dvd-gymnastik und essen hat eh geklappt. bis auf den apfel, der nicht soo kohlenhydratfrei ist. das stört mich aber wenig, eben weil geschichte nachher hammer anstrengend wird. daher nur ein kurzer post, morgen gehts VLLT auf die waage, dass garantiere ich aber nicht.

ein herz an alle die nicht lernen müssen, ich neide euch ganz arg.
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen