Freitag, 1. April 2011

naaaja - tag 3

muss zugeben, ich hatte schon bessere tage als den heute. bis jetzt hab ich noch nicht viel an sport zu stande gekriegt und essen, darüber rede ich besser gar nicht. ok, tu ich doch, denn ich habe mal ausnahmsweise nicht 10000kcal gefressen sondern bin noch ein stück unter 2000, womit ich ja angeblich noch abnehme. aber es ist halt nicht gerade das was ich mir unter nem idealen tag vorstelle. allerdings war die waage heute gut gelaunt und ich hab nach langem wieder 57,5kg gesehen. vllt besteht ja doch noch irgendeine hoffnung für mich. wer weiß das schon.
was mich allerdings heute erstaunt hat ist, wie dünn candice swanepole geworden ist. sie war eigentlich immer eins der victoria secret models die nicht so abgemagert waren, aber die beinlücke auf dem bild hier ist ja doch recht groß. mir persönlich hat sie mit mehr gewicht besser gefallen, und das obwohl ich SO dünne menschen lieeebe. ihre figur ist großartig, aber zu ihr passt sie irgendwie nicht. ich hoffe mal sie bleibt so und wird nicht noch dünner.

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen