Dienstag, 5. April 2011

^trijnkn tankr trunk tag 6

uich bin beutrubnken ein bhisschen und das ist die schuikdl mewine roma weieeeeel sie haqarrtt ehuete greburtstags und dann musstre ich dfpmäääner essern und dönere ist nicht un plan. hastte alles sooi schlön geklappt haeugte und jetzt ist alles kaptutt und jhab nur noch 14 tage füpr bestimnöölzt 8 kg d und icvh dinfder das dso gemiennn!!!!!!!!!!!!! dehuete war ein schänetr tag wenig schule unr englisdhcv und muksk i und ansonsten exokurtsion !!! und dsann gat5b ich sprot gemacht und mein gleben gelfebt wie ich mir dasd vorstelle und dann fggabs geburtstga döwner pommes udn sekt undf dann wolltre ihc auhc nicht mehr sund jetzt bin ich betrunken und guck vllt biggest loesetr aabrr ,oprmgetn ist sdchule wie doof muss jertzt noch sdushcven!! liebne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen