Montag, 4. April 2011

bisschen negativ - tag 6



wenn man sich fest vornimmt durchzuhalten, hält man durch.
wenn man wirklich will, schafft man alles.

ist bei mir aber nicht so. nach 2 jahren erfolglosigkeit und relativ konstantem gewicht mit einigen auf und abs ist bei mir irgendwann mal irgendeine sicherung durchgebrannt und jetzt ist in meinem kopf seit längerem das tiefe innere verlangen nach dem dünn sein so abgestumpft dass ichs nicht mal mehr merke. ich weiß ich MUSS dünn sein, sonst lebe ich nicht. aber ich lebe seit 2 jahren immer noch und bin lustigerweise gar nciht dünn. immer wieder die frage WOFÜR, immer wieder kommt sie, immer wieder in den schwachen momenten. kann ich ja nichts dafür wenn in genau so einem moment ne lehrerin vorbei kommt und mir ne tüte haribo's schenkt. ich hab heute 10x in der physikstunde einen plan aufgestellt und immer wieder umgeworfen, bis ich den in-15-tagen-52kg-plan so halbwegs zu stande bekommen hatte. eigentlich ist es ziemlich genauso wie immer und eigentlich ist meine motivation so ziemlich nicht vorhanden aber ich plan eben so gern, auch wenn das gefühl von damals 'einen neuen plan zu haben und das leben zu ändern' doch etwas verloren gegangen ist.
800kcal.
frühs: 1 apfel, 250g heidelbeer oder vanillejoghurt, 1 würstchen (6 uhr)
mittags: das übliche, salat, gemüse, fisch, geflügel (13 uhr)
abends: 250g naturjoghurt (17uhr)
als snack 100g erdbeeren.
sport: 1h dvd-gymnastik und dann noch so viel ausdauersport wie möglich.

ist alles überhaupt nichts neues, es ist auch nichts neues dass ich zeitdruck hab und einen berg neuer, zu klein gekaufter klamotten die ich anziehen soll. ist ja alles nichts neues.
ich sollte jetzt aber langsam echt mal anfangen.
15 tage ein letztes mal extrem machen wie ich will.
dann urlaub, normal essen nicht übertreiben.
ab dann bis es geschafft ist wellenessen, was heißt 3 tage 800kcal und dann 1 tag 2000kcal.
geht dann etwas langsamer aber ich kann es durchhalten.
so ist der plan, anders kann ich nicht. und nach mallorca ist der zeitdruck endgültig raus!
outta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen