Sonntag, 10. April 2011

erklärs mir, erklär mir WIE? tag 11.

ICH KANN NICHT MEHR. ich komme jeden tag dem untergang so nah und ich sterbe innerlich. ich sterbe, aber darf nie tot sein. was sind das für qualen, für WAS?? ich versuch es doch, ich geb mein bestes, aber ich schaffe es nicht. wenn diese tage fast ohne essen vorbei sind, was ist dann? ich werde nicht dünn sein, trotzdem nicht in die klamotten passen und der stoffwechsel wird weiter kaputt gemacht, wenn er es nicht längt ist. ich sitze hier, kann die tastatur kaum noch erkennen weil die tränen mich blind machen. ich weiß nicht was ich mir selbst tag für tag antue, weiß nicht mehr wie es noch weiter gehen soll. es geht nicht verdammt. die zeit ist zu knapp und ich hab zu spät gemerkt, dass es auch anders geht. dass ich anfang des jahres ohne druck gesund abnehmen hätte sollen, müssen, was weiß ich. ich hab diese fehler so oft gemacht, immer wieder und es bringt mich um. ich will es ändern, ich will nach mallorca den stoffwechsel aufbauen, normal essen lernen und normal abnehmen. aber es geht jetzt nicht, weil es wieder zu spät ist. wieder zu dick, wieder kurz vor einem wichtigen ereignis. ich werde scheitern, mich vollfressen, alles kaputt machen. ich ertrag es nicht mehr, hat denn niemand einen plan für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen