Sonntag, 3. April 2011

selbsthass fickt ziemlich tief - tag 5


ich weiß echt nicht was das soll. gestern gings mir psychisch so gut und jetzt bin ich kurz davor heulend zusammenzubrechen. und das obwohl ich gar nichts anders gemacht hab. essen hat ganz prima geklappt, hab sogar nach 16uhr schon nichts mehr gegessen, sport war auch deutlich genug - 1h pilates und eben 30min joggen, und jetzt fickt jeder blick in den spiegel meinen kopf und es bringt mich fast um. ich hab das gefühl ich mache nicht genug und schaffe nichts und es ist grässlich. ich bin so dämlich suchtgefährdet in alle richtungen, fresssucht ist eh da, wenn ich die mal kurz überwinde werde ich von den gedanken her unendlich schnell ins magersüchtige geleitet und sportsucht entwickelt sich auch, wenn ich nicht aufpasse. hatte ich alles schon durch. gott sei dank dass ich nicht viel trinke, wenn ich da nicht aufpassen würde wärs wahrscheinlich absolut einfach für mich alkoholikerin zu sein. von daher werd ich niemals rauchen oder drogen nehmen, meine anderen abhängikeiten reichen mir durchaus.
wieeeso sind manche menschen so suchtgefährdet? wieso ich? ich komm damit nicht klar, ich will antworten auf alle fragen die ich hab. ich weiß nicht weiter, ich will nur untergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen