Samstag, 26. März 2011

happy birthday to meeeeeee :)

weil mir ja dank nicht vorhandener freunde morgen keiner gratulieren wird mach ich das selbst.
in 6 stunden ist der 27.3. und dann bin ich 16, juhhuuu. und nicht dünn.
alles gute,
ich wünsch mir,
dass mein verschissenes leben sich zum positiven wendet.
ich möchte keine freunde, aber ich möchte wenigstens nicht gehasst werden.
ich möchte disziplin um meine ziel zu erreichen. oder nur das eine.
ich möchte ein schönes leben.

eigentlich verlang ich gar nicht viel, will nur dünn sein und dass meine herzfeindin mit der schule aufhört, in 3 monaten. dann bin ich alle probleme los.

wer mir gratuliert bekommt nichts zurück, von daher würd ich mir auch nicht gratulieren.
also alles egal, ich rede scheiße, auf ne schöne art und weise, trallallaaa.
3,2,1, meins, höhö, schmutz, du kannst kein flugzeug bauen, zucker, aber ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen