Dienstag, 24. Juli 2012

am samstag war sommernachtstraum und man kann sagen, dass es wirklich ein traum war ♥
ich bin mit dem perfektesten typen, den es hier in meinen augen gibt, frühs zum sonnenaufgang händchen haltend nach hause gelaufen, und das war so ziemlich das schönste, was mir seit ewigkeiten passiert ist.
ich hatte seine jacke an und er nur ein tshirt und er war die ganze zeit mega lieb und süß und hat mich immer wieder ewigkeiten umarmt und geküsst und ich bin immer noch glücklich deswegen. :)
zusätzlich hat es mit essen und sport schonmal gut geklappt, gestern gleich erstmal joggen gewesen und noch eine stunde bbp-dvd drangehangen. ich genieße jetzt erstmal das wetter, den sommer, die ferien, die freizeit und das nichts tun, bis ich mich so langsam wichtigeren aufgaben stelle.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen