Dienstag, 3. Juli 2012

back!

paris war irgendwie sonderbar. das feeling dort war ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. ich kanns nicht beschreiben, aber es hat mich nicht komplett überwältigt. ich würde auch nicht sagen, dass ich da sofort wieder hin will. abgesehen davon war die reiseorganisation die reinste katastrophe und ich muss das gedanklich so weit verdrängen, um einfach die schönen seiten mehr in erinnerung zu haben. denn davon gab es zwar wenige, aber die waren dafür prägend. die menschen dort sind alle so lieb und reden mit einem, herzen mit handküssen usw. und es war schwulenparade, d.h. die straßen waren eine riesige party, was ungefähr das beste war, was passiert ist. morgen geh ich wieder in die schule und versuche jetzt noch die letzte zeit sinnvoll zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen