Mittwoch, 4. Juli 2012

keinen bock mehr...

das schuljahr endet einfach nicht. es zieht sich wie zäher kaugummi und es wird nicht weniger. obwohl es nicht mal mehr 1,5 wochen richtige schultage sind, gibt es irgendwie immer noch so viel zu tun und meine motivation ist sowas von nicht vorhanden, weil ich mir sämtliche fächer versaut hab. mathe hat mir heut den rest gegeben, weil ich endgültig meine endnote kaputt gemacht hab. das ist jetzt in 2 leistungskursen so, in beiden von 12 auf 8. und ich find das alles nur noch furchtbar nervig, zumal ich eh nichts mehr ändern kann. und die ferien werden auch nicht sooo entspannt, weil ich noch die facharbeit schreiben muss und blabla. aber es wäre einfach besser, wenn jetzt nicht noch sonst was für sachen anstehen würden.. zumal es draußen so schlimm warm ist und ich trotzdem nicht dünn bin. es gibt so viel zu ändern, so viel zu sagen, so viele sachen die mir im kopf rumgehen, aber ich will das hier nicht aufschreiben, weil ich nicht alle probleme vor mir auflisten und visualisieren will. was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, und solang der stress nur im hinterkopf rumdümpelt ist das leben erträglich. begründet auch die sinnlosen posts hier. ich würde ja schreiben, aber es gibt einfach nichts zu sagen, weil ich nichts sagen will. das reicht auch schon wieder an worten. mehr würde schon richtung nachdenken gehen. mehr ist nicht gut für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen