Samstag, 21. Juli 2012

FERIEN

es ist vorbei, alles vorbei, geschafft. 6 wochen freiheit, keinen fuß mehr auf dieses schulgelände setzen. es gibt viel zu tun, sport, essen, fahrschule, facharbeit schreiben, blablabla, aber das ist alles wertlos. die schlechten noten auf meinem zeugnis sind wertlos. ich brauchte diese gewissheit, dass jetzt alles neu werden kann. letzte woche wurde alles negative nochmal auf die spitze getrieben, in dem ich den todesstreit mit meiner besten freundin hatte, auf irgendeiner dummen party. riesiges missverständnis, endete damit dass ich irgendwo alleine bei paar befreundeten jungs gepennt hab und wir am nächsten tag die schlimmsten fb-nachrichten geschrieben haben, die ich mir nur vorstellen konnte. ich glaub, so nen streit hab ich noch nie gehabt. nie so geheult. und dann haben wir uns vertragen. es war ja nicht meine schuld, die unerwartete entschuldigung kam aber. alles ist gut. wird gut. ab jetzt. und darauf wird heut gefeiert, mit tausenden anderen leuten. <3

keine angst mehr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen