Montag, 9. Juli 2012

time is running

nur noch wenige tage, das ist schaffbar.
die letzten tage waren merkwürdig, aber mittlerweile stören mich verwirrende dinge nicht mehr so.
samstag endlich wieder feiern gewesen, mit dem ziel die probleme mit den jungs zu klären. er ist wieder mit seiner freundin zusammen und das freut mich so unglaublich, weil er so wieder wie ein bester freund ist und tausend mal netter. mit den anderen hab ich mich auch verstanden, nur mit dem hauptspassten, der dreck erzählt hat, gabs mächtig stress. wies weiter geht weiß ich nicht, keine ahnung. werd ihn ignorieren und vertraue sowieso keinem mehr. egal egal, in 2 wochen sind ferien. und bis dahin halte ich mein hirn im leerlauf, erst ab da kommen hier vllt wieder sinnvolle posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen