Sonntag, 27. Februar 2011

taschentuch


ich hatte wegen den schnitten ein taschentuch mit wundheilsalbe drumgewickelt. abstrakte konstruktion. war ja auch abends und würde niemand sehen. mama sah es.
was hast du da? ritzt du dich auch?
lachend, neeeein, wieso sollte ich.
ja zeig doch mal?!
wieso soll ich dir das zeigen, vertrau mir doch einfach.
ja wenn nichts ist kann ichs doch auch mal sehen?
pf, na danke.
stehe auf, geh ins zimmer.

hahaha, hat hier jemand ne ahnung wie viel makeup man braucht um das zuzukleistern damit man im halbdunkeln innerhalb einer milisekunde nichts sieht? was ne verschwendung.
jedenfalls hat sie nichts gesehen und gemerkt und ich wurde in ruhe gelassen.

1 Kommentar:

  1. penaten creme hilft,allerdings dauerts dann doch länger als ein paar stunden;')
    schmier's einfach jeden abend vorm schlafen drauf und am nächsten tag ists schon viel besser!

    AntwortenLöschen