Donnerstag, 10. März 2011

hass hass hass, hass auf die federn

ich weiß sehr wohl dass ich ne arsch-freundin bin. ichbezogen und eifersüchtig. aber das wird sich nicht ändern. und ändert auch nichts an den tatsachen.
sie nimmt mir alles weg.
meine ideen.
meinen schmuck.
meine schuhe.
meine freunde.
mein talent.
ja, sie hält durch, seit 2,5 monaten, ich nicht. sie ist rücksichtlos, blöde kuh. ein verficktes drecks arschloch. ICH ICH ICH hab damals aufgehört als es bei ihr nicht mehr ging. hab alle den erfolg zu nichte gemacht, weil sie mich gebeten hatte.
und nun kann ich nicht mehr. und sie gibt nen fick drauf.
ja schön, jetzt kann sie eben bessere klamotten tragen.
aber muss sie sich denn ausgerechnet die pfauenohrringe kaufen die ich habe, von denen sie weiß dass ich sie habe, und von denen sie weiß, dass ich sie tragen wollte wenn ich dünn bin?
und musste sie sie auch noch in riesig groß kaufen?
ich hoffe sie lästern.
viel schlimmer ist das mit den schuhen.
ICH trage die hohen schuhe. ICH! ich bin klein, sie ist so schon riesig groß. erzählt mir, jaa, ich kann ja keine hohen schuhe anziehen, bin ja viel zu groß, blablabla.
so ein verfickte schlampe.
jetzt hat sie highheels an. in der schule. 10cm. und ist weit größer als 1,80m. und ich, ich schaff es mit meinen trotzdem nicht mal an die 1,70m. und das schönste ist, sie kann nicht mal drin laufen. stakst rum wie bescheuert, legt sich aufm meter dreimal auf die fresse. kann mich gut dran errinnern, dass es zeiten gab, in denen ich langsamer gelaufen bin als sie, weil ich nicht hinterher kam auf den pflastersteinen mit meinen schuhen. weil sie rücksichtslos war. und jetzt lässt sie mich weiter auf den pflastersteinen laufen, weil sie bekommts ja nicht hin und geht den weg daneben, der gerade ist, der MEIN weg war. hure, huure, huuuure. und jetzt glotzen sie alle nochmehr an. jetzt sticht sie noch mehr raus. und dabei ist sie ja sooooooooooooooo arm und schüchtern und gestört, och die arme. und muss ja den ganzen tag aufstöhnen und jammern und sich beschweren wie scheiße alle sind, und wie sie ihr leben hasst, ohh die arme. ohhh, ohhhhh, ohhhhhh, wie schlimm. und auch wenn sie alle 2minuten komplimente bekommt, wie schön sie doch ist, IM GEGENSATZ ZU MIR, das ist ja alles übertrieben und stimmt gar nicht. fick dich doch, was wunderst du dich noch.
ach schönen dank nochmal, zeichnen kannst du ja jetzt auch besser. merci, dass du jetzt den pfau malst, wollte ja gar nicht ich. ne. pf, als stört es mich noch wenn du an deinen ganzen krankheiten verreckst.

1 Kommentar: