Dienstag, 7. Juni 2011

achsoo, ja wenns sonst nichts ist




ja also er schrieb dann doch, ging nicht aufs kino ein, hat mich im spaß gefragt ob ich ihn heiraten würde und heute nach der englischprüfung hat er mich wieder sofort angeschrieben und wollte genau wissen wies war. weiß nicht ob das normal so ist, ich finde nicht.

englisch war hammer gut, thema super einfach, alles kein problem.
morgen hab ich keine schule und 2 mädchen aus meiner klasse fahren mit mir in die stadt, shoppen. keine ahnung wieso sie mich gefragt haben, vor einem halben jahr wurde noch gelästert und gehasst. und vor und nach der prüfung hab ich auch mit ganz vielen leuten geredet, glückwünsche bekommen und so weiter, und mein leben fühlt sich völlig neu an.

die welt ist seltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen