Dienstag, 28. Juni 2011

jetzt aber ein für alle mal

nach dem ich jetzt ein paar eklige fresstage aus gefühlswusel heraus überstanden hab, und ich muss sagen bei den temperaturen ist ein extrem voller magen wirklich was schlimmes, ist mir mal wieder bewusst geworden wie abhängig ich doch bin. abhängig von ihm vor allem und dann aber gleich auch vom essen, weil das ja alle gefühle so schön wegschiebt. nun hat er mich jetzt aber doch angeschrieben, nach dem ich bestimmt mehr als 2 wochen gründlichst ignoriert wurde. und siehe da, es gab überhaupt keinen grund alle vorräte aufzuessen. und ich hoffe ich lerne jetzt wirklich mal draus und merke mir dass selbst die hoffnungslosesten fälle nicht immer komplett unlösbar sind. liegt in erster linie an meiner immer noch viel zu negativen einstellung und paranoia und panik, und daran dass ich den ganzen tag nachdenke, interpretiere und überlege wie, was und warum. jetzt wurden mir aber die augen geöffnet dass das alles schon wieder extrem unnötig war :D ab morgen dann wieder zusammenreißen und normal denken lernen, supi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen