Samstag, 25. Juni 2011

ich hab ein leben :D





mal davon abgesehen, dass ich ihn seit tagen weder gehört noch gesehen noch mit ihm geschrieben hab, er also scheinbar tot ist und ich deswegen auch normal viel gegessen habe (immerhin normal und nicht gefressen, warum auch immer) hab ich seit neuestem ein leben. ich treff leute, rede mit menschen, mach ganz normale sachen, hab freunde..? vor monaten saß ich eigentlich immer nur allein todesdepressiv zu hause, und jetzt ist alles anders. donnerstag war ich mit meiner besten freundin bei j. und es war extrem schön, gestern waren wir zu fünft bei einer anderen freundin und haben auch dort geschlafen. sowas macht jeder, ganz normale menschen in meinem alter sehen das für selbstverständlich. ich gar nicht, für mich war das früher mal gewohnheit, aber in den letzten 1-2 jahren hab ich nicht mehr gelebt. es gab die essstörung, meine beste freundin und mich. und jetzt ist ständig irgendwas, irgendeine party, ein treffen, und ich gehe überall hin. ich bin kaum zu hause, lache, hab wirklich extrem spaß und fühl mich so glücklich wie noch nie. mein selbstbewusstsein wird größer, ich lebe. das ist so ungewohnt aber fühlt sich völlig natürlich an :D ich glaub jetzt wird wirklich alles gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen