Montag, 6. Juni 2011

was soll das bitteschön?!




toll, nach dem ich dann gestern mitten im gespräch ignoriert wurde hat er sich heute extrem auffällig weggedreht als ich vorbei gelaufen bin in der schule, damit er ja nicht auf mich reagieren muss, oder hallo sagen oder so. und er geht offline wenn ich on komme sobald er mich bemerkt hat. und er schreibt nicht, gar nichts. von mir hat er nichts zu befürchten, ich stelle leute im normalfall nie zur rede und von daher hat sich das ganze jetzt erledigt, es sei denn er hat irgendwann nochmal einen geistesblitz und klärt diese kino-sache auf. ich verstehs aber einfach nicht. theoretisch hätte er sich doch von vornherein jedes wort sparen können. was wollte er denn erreichen? wenn er kein interesse hätte dann hätte er nicht so geschrieben. und wenn er interesse hat dann muss er sich doch freuen wenn ich auf ihn eingehe. entweder er hat so enorme angst und ist so krass feige oooooooder es war wiedermal nur verarsche. bei ihm kein wunder, hat das ja schon öfters gebracht in der vergangenheit. nur ich war der meinung dieses mal ist das ein bisschen anders. ich dachte er sei jetzt mal klarer im kopf, irgendwie älter geworden?! jedenfalls fühl ich mich sowas von scheiße und verarscht, ich kann kaum essen und letzte nacht hab ich ca 2h geschlafen und das auch noch unruhig. nur gut, dass ich morgen eine entscheidende englischprüfung habe und mich voll konzentrieren kann. -.- naja, ich lern eh nicht, meine dialogpartnerin ist mir sehr angenehm und von daher wirds schon gehen. aber was er will weiß ich trotzdem nicht. wahrscheinlich gar nichts mehr. toll. danke.
und das beste ist, dass ich ihn wie damals schon nicht hassen kann, ich kann ihm nicht mal böse sein, einfach weil die gefühle zu stark sind. ich lebe damit, und mach nichts dagegen und lass die spielchen mit mir machen. lasse das alles über mich ergehen. und er sieht wieder dass er die macht hat :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen