Sonntag, 19. Juni 2011

scheinbar bin ich lernfähig


wenn man ignoriert wird ist das härter als jede beleidigung. denn plötzlich ist man ein NICHTS. und nichts ist immer leere und unwissenheit und unsicherheit. wenn man nicht weiß woran man ist und sich selbst so unendlich bedeutungslos vorkommt bleiben einem nur 2 möglichkeiten. man kann sich eine traumwelt kreeiren, sich einbilden dass er nur so komisch ist weil er ja sooooo schüchtern und verliebt ist und deswegen weiter bangen, hoffen und zittern, weinen, traurige lieder hören, nächte lang wach daliegen und nachdenken und die leere irgendwie mit essen und anderen sinnlosen sachen ausfüllen. oder man kann sich selbst zusammenreißen, sich immer wieder sagen dass man was besseres verdient hat und er ein arsch ist. die trauer wird in selbstliebe und wertschätzung umgewandelt, man kann die energie sinnvoll nutzen, sport machen, rausgehen, was mit freunden unternehmen und sie so gut es geht von ihm fernhalten, ablenken und so ziemlich alles tun, was nicht mit selbstmitleid zusammen hängt. und genau das werde ich versuchen. ja, dann bin ich eben erneut auf ihn reingefallen, dann sind eben jetzt all die alten verdrängten gefühle wieder aufgewühlt. ja, dann hatte ich eben ernsthafte hoffnungen. schön und gut, aber das bringt mich nicht weiter und daran festzuhalten würde mich fett machen, das weiß ich. ich würde versuchen diese unwissenheit auszustopfen, das loch im herz mit essen zu verkleinern und ich würde alle meine fehler wiederholen. aber ich fühle mich nicht so. ich fühle mich anders und das ist gut so. ich kann akzeptieren wie es gelaufen ist, auch wenn es nicht gerade hollywoodstyle war. und ich kann mich ja geirrt haben und nehme die vermeintliche ignoranz viel zu ernst. wenn er noch was will wird er sich früher oder später melden, wenn nicht dann eben nicht. kein grund alles auf eine karte zu setzen und mich selbst völlig fertig zu machen. ich kam die letzten 4 jahre ohne ihn aus, also kann ich das wieder. und dieses mal wird es besonders witzig, weil ich genügend kraft und energie habe weiter abzunehmen, sport zu machen und mich gesund zu ernähren wie ich das alles gelernt habe um DEN körper zu bekommen, den jeder junge anbeten wird. ich werde nach den sommerferien aussehen wie megan fox, bzw so ähnlich. Ich werde so heiß aussehen, dass er bitterlich weinen wird :D er wird die gesamten nächsten 2 jahre unter mir leiden, bereuen und sich selbst verfluchen. niemand ahnt dass ich diese karte in der hinterhand habe, und vor allem nicht wie ich sie ausspielen werde. ich weiß, dass viele ihn nicht schön finden und ich weiß, dass ich großartig aussehen kann wenn ich dünn bin. klingt eingebildet, was ich nicht wirklich bin, aber viele sagen mir das jetzt schon. die meisten sagen, dass er sowas wie mich eigentlich jetzt schon nicht verdient hat, also, wie soll es dann erst werden wenn ich den überhammerkörper hab :D nein, er hätte mich haben können und wenn er sich nächstes jahr anstrengt kann er mich immer noch haben, ich wäre immer für ihn da, sofort, jede sekunde, aber ich will mich selbst nicht zerstören. es hat lange gedauert bis ich erkannt habe dass ich mich selbst mal lieben und anerkennen muss, es hat ewig gedauert bis ich angefangen habe selbstbewusstsein aufzubauen. und ich hab immer noch nicht so extrem viel davon, aber ich bin seit einigen wochen auf dem besten weg. und aus diesem grund kann ich mich wichtiger nehmen als ihn, denn ich bin gott verdammt NICHT abhängig von ihm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen