Mittwoch, 15. Juni 2011

was auch immer mit mir passiert ist



ich bin so verliebt, so unendlich verliebt und es macht mich wahnsinnig. meine laune ist ganz allein abhängig von ihm. vor lauter vorfreude auf die schule heute konnte ich die ganze nacht kaum schlafen und heute, als ich dann bemerkte dass er nicht da ist wandelte sich dieses gefühl im bauch in scharfkantigste messer die mir das herz teilten. es macht mich fertig und glücklich zu gleich und niemand kann mir sagen, wo ich stehe. das gefühl rettete mich aus dem essproblem, vorrübergehend oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich habe wichtigeres im kopf als das. die frage nach seinen gedanken frisst mich auf, dreht und windet sich in meinem kopf hin und her, oh ich muss doch wissen was er will, was er fühlt, was er denkt. ich will nur ihn sehen, ihn, den ganzen tag, so waren doch die letzten 3 tage so ausgefüllt von sehnlichstem verlangen und begehren und nun ist ein weiterer dazu gekommen. wenn er morgen nicht da ist verzweifle ich wohl entgültig! seine freunde helfen mir nicht weiter, denn mit denen hab ich nichts zu tun. müsste mich auf blicke verlassen, blicke die sie mir heute gar nicht zuwarfen. ist das gut, ist das schlecht, heißt es gar nichts, hab ich nicht richtig hingesehen? ich dreh mich im kreis, kreise um mich, um uns, um die welt, auf der stelle. gibt es überhaupt ein uns, oder nur ein er und ein klägliches ich? ein ich, das ihn schon viel zu lange liebt und nun, als es eine chance sieht den verstand verliert und vor verschlossene türen rennt. türen die nicht offen waren, nicht damals, nicht samstag, türen die verschlossen bleiben. mache ich mir gedanken über dinge die ich mir zusammenreime, reime aus einem winzigkleinen anzeichen seiner zuneigung? will er mich, mag er mich, braucht er mich, kann er mich jemals lieben? hab ich ihm samstag gezeigt dass alles gut so ist wie es war, dass wir nicht zusammen passen, war ich zu schwierig oder gar zu schwer? war er nur so höflich damit es nicht peinlich wird, blieb er heut zu hause weil er krank ist oder weil er mich nicht sehen will? vielleicht hat er auch keine lust auf schule, wer hat das schon jemals. ein glück weiß ich wie verzweifelt ich klinge, aber das ändert nichts. es macht mich wahnsinnig und jeder versuch mich abzulenken schlägt völlig fehl. ich MUSS ihn morgen sehen. ich muss muss muss. er muss mich ansehen, mich grüßen, ohhhhhhh, wieso konnte er mich samstag nicht mal umarmen? den arm um mich legen? irgendwas machen, was mir zeigt, dass es mehr werden soll als freundschaft? gotttttttttttt, gib mir ein zeichen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen