Mittwoch, 18. April 2012

bin ich eigentlich wahnsinnig?

gut, ich hab hier seit fast nem jahr nichts mehr geschrieben. hatte auch gründe. sinnsuche und so. zwischendurch wollte ich eigentlich nur sterben, aber sterben ist nicht so meins.
kurz zusammengefasst:
- der junge, den ich lieb(t)e hat bei seinem besten freund in den fb-nachrichten gelesen, wie sehr ich auf ihn stehe und mich daraufhin vollständig ignoriert
- bevor das passiert ist, habe ich bei ihm geschlafen und stundenlang mit ihm über gott und die welt geredet und es war einmalig wunderschön. das ist jetzt mehr als ein halbes jahr her und es tut immer noch weh
- der besagte beste freund hat sich dann in mich verliebt, find ich immer noch nicht so toll, denn im grunde ist er grausam und verweichlicht
- seit einigen monaten bin ich irgendwie die partydorfschlampe geworden, will heißen ich bin jedes wochenende besoffen und tanze auf boxen und mache immer wieder mit anderen typen rum und zwar relativ offensiv. interessante beispiele wären da einer, den ich einfach so rausgezerrt hab, mit auf toilette, oder ein anderer, der eine freundin hat und mit dem ich 2x was hatte
- meine moral, selbstzweifel und eigentlich überhaupt jedes menschliche empfinden haben sich in luft aufgelöst, nichts ist ein problem für mich, anscheinend kann ich mit allem umgehen und ich erahne, dass das auch nur eine ablenkung ist, die die gedanken ausschaltet und sämtliche probleme in den hintergrund drängt. ich mein, mich störts nicht, nur interessanterweise ist der wunsch, abzunehmen völlig in den hintergrund gerückt und durch diese exzessive leben hat sich das essverhalten so halbwegs eingependelt und das gewicht ist auch ok, wenn auch nicht groß anders.

wieso ich wieder schreibe weiß ich nicht annähernd, aber vllt ist es gut so, vllt sollten meine gedanken endlich mal wieder irgendwoanders hin, als in diesem schädel aka käfig rumzutänzeln.
muss ich erwähnen, dass ich heute im theater neben IHM saß und er sich sowas von abweisend hingesetzt hat? ich denke nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen