Montag, 30. April 2012

wieder und wieder

es gibt menschen, die haben es nicht verdient gut behandelt zu werden weil sie selbst zu schlecht sind.
und ich seh es auch nicht mehr ein rücksicht zu nehmen. ich habs versucht zu erklären, ich hab versucht das alles zu retten, aber wer so strikt dagegen arbeitet kann nur noch zurück gelassen werden.
ich habs begriffen, du hast keinen bock auf mich, aber deine freundin willst du auch nicht. egal was man macht, selbst wenn man gar nichts macht ist es falsch. manche sollten vielleicht erstmal mit ihrem eigenen leben klarkommen, bevor sie andere damit reinziehen und belasten.
du hast verloren, nicht ich.du behandelst jeden schlecht, egal ob es deine besten freunde sind oder bekannte oder sonst was. wenn man sich dabei noch so sehr selbst feiern kann dann herzlichen glückwunsch.
sinnlos#


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen