Dienstag, 1. Mai 2012

hunger hurts, but starving works



da hier normale beziehungen zu menschen sinnlos sind, einfach weil es hier auch keine normalen menschen gibt, konzentrier ich mich lieber mal wieder aufs wesentliche. ich gebs langsam auf mit all dem, es ist mir einfach um ein vielfaches zu anstrengend mich mit kindergartenkindern zu beschäftigen und ich hab keine lust mehr mich aufregen zu müssen. es langweilt mich eigentlich nur noch und ich bin es leid. von daher könnte ich ja nun endlich mal dünn werden, denn das wetter draußen geht stark richtung sommer. in ein paar wochen bin ich in PARIS und an sich ist ne menge los. deswegen gibt es jetzt endlich mal einen halbwegs sinnvollen plan: 5 tage die woche, also quasi die schulwoche bis 1000kcal (gesund blabla, ist eh klar) und am wochenende bis 2000. gleicht stoffwechsel und heißhunger aus, ist also ne lässige angelegenheit. dazu sport wie ich zeit habe und ansonsten mal sehen. :) wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen