Sonntag, 13. Mai 2012

looking for a little hope

ich versteh nicht wie es einfach schon wieder so weit kommen konnte. jemand, der mir völlig egal ist kann mich so dermaßen verletzen. soll mir das zeigen, dass er mir nicht egal ist? in diesem fall nicht. denke ich über ihn nach tut es nicht weh. nicht so, wie es weh tun würde, würde es um ihn gehen. nein, es ist eher die enttäuschung. enttäuscht von mir selbst, von ihm vllt auch, enttäuscht, wieder etwas erwartet zu haben, das falsche erwartet zu haben. man kann sich viel einreden, das unterbewusstsein geht trotzdem irgendwann seinen eigenen weg, weil es manche handlungen nicht unterscheiden kann in kopf und herz. wie kann er mir so viel bedeuten und gleichzeitig gar nichts?
das ding ist, er war dafür vorgesehen eine lücke zu schließen. eine lücke, die er aber nicht schließen will oder kann und auch überhaupt nicht dahin passen würde, was ich mir aber nicht eingestehen wollte. die lücke, die jetzt nur wieder größer wirkt, alte wunden aufgerissen.

ich bin nicht mal wütend auf ihn. er kann machen was er will, wir haben nie darüber geredet, dass wir zusammen gehören. tun wir ja auch gar nicht. es könnte nicht im geringsten funktionieren. ich hab ihn ja eigtl genau in den gegenteiligen dingen bestärkt. freiheit, unabhängigkeit, auf keinen fall monogamie. und jetzt ist er 2 tage von seiner freundin getrennt und macht sich aus wut oder protest oder aus welchen beweggründen auch immer an eine andere ran, was ist daran verkehrt? er will seinen marktwert testen, der offensichtlich nicht hoch ist, und mir hat er auch sms geschrieben, was zeigt, dass ich ihm nicht egal bin. er ist eben nur nicht gleich zu mir gekommen, was ja auch gut ist, weil ich gar nicht mehr von ihm will, als ein bisschen rummachen.
trotzdem tut es weh. es tut weh, weil er nur der trostpreis war, für den einen, seinen ehemaligen besten freund, der, der alles für mich ist, war, sein wird und der unerreichbar ist. über den ich nicht mehr reden kann oder will. und dass ich nicht mal gut genug bin für den ersatz, das ist es, was mich kaputt macht. ich konnte den einen nicht haben, aber dass ich den billigen ersatz auch nicht bekommen kann ist fast noch schlimmer. jemand, der mir überhaupt nicht wichtig ist, den ich nur benutzen wollte um über den einen hinweg zu kommen. selbst der will mich nicht. nicht gut genug. nicht schön genug. nicht dünn genug. durchschnitt, ersetzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen