Samstag, 5. Mai 2012

und es kommt immer anders als man denkt

die ganze letzte zeit war ich so unendlich sauer auf "unsere" jungs, weil sie sich von woche zu woche schlimmer verhalten haben, obwohl wir NICHTS getan haben. gestern hatte dieses arschlochgehabe in der schule dann sowas wie nen höhepunkt und wir haben uns fest vorgenommen sie zu vernichten. widererwarten kamen sie dann auf uns zu, haben uns nen schlafplatz besorgt und abends waren sie auch voll in ordnung.



der höhepunkt war allerdings, dass mir der junge, mit dem ich jetzt schon öfters was hatte - trotz seiner freundin, um 12 ne sms geschrieben hat, dass er jetzt wohl single ist. meine reaktion war so ungefähr aha pech für dich und dann hat er nicht mehr geantwortet. dann waren wir kurz aus dem club draußen und er kommt zu mir, ob wir mal reden können. er hat gefragt ob die pw-einträge auf fb, wo wir uns recht offensichtlich aufregen und beleidigen, auf ihn bezogen sind und hat sich 100mal entschuldigt, dass er sich verhalten hat wie ein riesenarschloch. war interessant, dass er da selbst drauf gekommen ist, aber ich meinte nur, er soll in zukunft zeigen, dass ers ernst meint. währenddessen hat er mich sowas wie tausend mal umarmt und auf die wange geküsst und ich war aber grad in beefstimmung, und das war gut so. das paradoxe ist, dass er, nach dem das halbwegs geklärt war auf einem rosa bagger mit hasenohren davon gefahren ist und nicht auffindbar war und dann in einem fremden haus bei fremden menschen eine orgie gefeiert hat, mit 25jährigen weibern und strip-poker. und ich bin sowas von irritiert davon, dass in meinem kopf einfach nur leere herrscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen