Freitag, 25. Mai 2012

so gehts natürlich auch..

aus irgendwelchen gründen bin ich dienstag morgen aufgewacht und war todsterbenskrank.
husten, schnupfen, halsschmerzen, schlucken oder sprechen ging gar nicht mehr, kopfschmerzen und nackenschmerzen. höllische qualen. den ganzen dienstag hab ich nur geschlafen, war vllt ab und zu mal 10min wach und meine nahrung war ein capri-eis. mittwoch war irgendwie auch nicht besser, nur dass ich nicht mehr schlafen konnte und den ganzen tag vorm fernseher saß. hier muss man anscheinend krank sein, damit essen eingekauft wird, denn meine mutter hat sich rührend gekümmert und alle 10min was neues angeschleppt, was ich gern esse. und das, obwohl ich überhaupt keinen hunger hatte -.- herzlichen dank, das hätte ich auch anders nutzen können. gestern gings mir fast wieder gut, auch wenn die nacht eine katastrophe war. aber jetzt ist hauptsächlich nur noch der husten und der schnupfen da und die ärztin meinte auch, ich kann nächste woche wieder in die schule. jetzt häng ich natürlich noch mehr hinterher und das ist natürlich schon extrem bitter.
auch weil mein wunderschön geplantes wochenende komplett ausfällt und ich mich mit hausaufgaben und hustensaft beschäftigen kann. was solls, vllt ist es ja auch noch gut für irgendwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen