Montag, 21. Mai 2012

wie ein fegefeuer..


natürlich ist das öffentliche rummachen mit ihm grade thema nummer eins unter sämtlichen leuten in der schule und auf fb wird komisch kommentiert, mh, das hätte ich mir auch vorher denken können :D ansonsten ist heut wiedermal überhaupt nichts losgewesen und die nächsten 3 tage hab ich zwar auch genug zu tun, aber naja... dafür steht schon wieder ein genialer plan fürs wochenende: party - festival - party :) ansonsten bin ich todesmüde, muss aber gleich nen bisschen sport machen und nachher noch vampire diaries gucken. von daher gibts nichts zu erzählen!essen läuft soweit ganz okay und nach dem ich vorhin das eine partybild von mir gesehen hab ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich echt was tun muss. es sieht schon relativ scheiße aus, am schlimmsten ist meine haltung... mal sehen wies wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen