Donnerstag, 10. Mai 2012

i don't wanna hurt you, but i need to breathe




schule ist nach wie vor sinnlos und scheint mich chronisch zu unterfordern, weil einfach nichts passiert und ich deswegen auch nicht gerade anstrebe irgendwas zu machen. morgen ist der letzte tag und abends gehts wieder feiern ♥ laut facebook soll es richtig voll werden und da er ja jetzt single ist...oh gott, ich hoffe so, dass was geht. wenn wir nicht rummachen wäre dass das unlogischste in der menschheitsgeschichte, aber logik ist hier an diesem ort ja eh nicht zwangsläufig normalität. deswegen kann ich einfach nur auf das beste hoffen und bete, dass diese eine bitch, die seinen beziehungstatus kommentiert hat -obwohl sie nichts miteinander zu tun haben, außer dass sie sich durch uns auf partys kennen- keine absichten hat! ich bin dran, ich, ich musste warten und hab endlose strapazen durch. wenn sie sich jetzt einfach mühelos das nehmen würde, was mir zu steht, dann gibt es krieg. aber ich rate ihr, dass es nicht dazu kommt, denn sie ist abhängig von uns, weil wir sie immer mitfahren lassen. mal sehen.. ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen