Dienstag, 8. Mai 2012

i got a sleepover, ohoooo

an sich geht es mir zur zeit relativ gut. auch wenn es immer noch reichlich probleme gibt, ich über viel nachzudenken habe und nichts so richtig wirklich einfach ist. aber ich komme durch und es gab schon härtere zeiten, in denen ich nicht mehr wusste, wie ich über den tag kommen soll. mittlerweile überwiegen die glücksmomente, die unvergesslichen augenblicke, die, die das leben so lebenswert machen.
und trotzdem gibt es da noch das hauptproblem - schlafstörungen. seit mehreren jahren kann ich nicht schlafen, egal wie müde ich bin, und es ist eine qual nach ca. 3h frühs aufstehen zu müssen. das wird langsam unerträglich. in der schule schlaf ich mehr oder weniger im unterricht und kann die augen nicht mehr aufhalten, nachmittags hol ich den verlorenen schlaf wieder auf. und obwohl ich abends dann wieder müde bin, geht das spiel von vorn los. so komm ich am tag nicht über 6h schlaf, und es zerfrisst mich irgendwie, zumal das ganze völlig unregelmäßig abläuft. wenn die stunden wenigstens am stück wären..
was das betrifft, bin ich völlig planlos, keine ahnung wie ich das regulieren soll.

ich hoffe es wird mit der zeit, wenn ich wieder weniger esse oder so wieder besser. aber ich glaube nicht mehr dran.










..will nur, dass die kälte verschwindet und der schlaf wiederkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen