Sonntag, 6. Mai 2012

nothing more to say

ich bin ein bisschen sprachlos
er war gestern abend mit seiner freundin im kino
obwohl sie eigentlich nicht mehr zusammen sind?
ne freundin meinte anfangs waren sie mega distanziert
und am ende für immer in love und so
und als er meine freundin gesehen hat
war er mega erschrocken und geschockt
wahrscheinlich dachte er, ich bin auch da
war ich aber nicht
glück für ihn, vielleicht
frag mich wie man nur so unentschlossen sein kann
zumal er 6h früher noch meinte er hat keinen bock auf sie
ich versteh es nicht
ich erwarte gar nichts mehr
das hält eh nicht mehr lange
und wenn doch muss es ja ne mega erfüllende beziehung sein..
wenn er sie ja eigtl nicht leiden kann
meinen glückwunsch
ein glück ist er mir grade nur wichtig genug, um mich bisschen aufzuregen
hätte ich gefühle, ich wär so am arsch
aber an sich ists lässig
er kommt eh wieder an
einfach weil er denkt er hats raus
ist gott und so
ist er aber nicht
wird er schon noch merken
und eben meinte er zu mir dass er nicht mehr weiß was er gesagt hat, nach dem ich gefragt hab.
ich geh sport machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen