Freitag, 18. Mai 2012

wenn die gedanken kommen, dann gehen sie nicht

badadam, es ist für mich ein bisschen traurig, dass er mir egal sein muss, weil ich schon so viele vorstellungen und träume von ihm hatte, auch wenn da gar kein großes gefühl dabei war. aber die situationen in meinem kopf und die tatsache, dass mal wieder jemand für mich da ist machen es schwieriger. was solls, ich kann auch ohne den ganzen kram leben, ohne fame zu sein, ohne dies, ohne das. den einen, allerwichtigsten kann ich nicht bekommen und das ist immer noch schwer, auch wenn ich mich eigtl schon seit 5 jahren drangewöhnt haben sollte. wenn man sich mal überlegt dass ich wie besessen von ihm bin seit ich 12 bin... und als ich mich dann damit abgefunden hatte kam er plötzlich an und hat alles kaputt gemacht, die ganze mauer, die ich aufgebaut hab. aber ich arbeite schon wieder dran und ein teil ist fertig.
heute abend sind wahrscheinlich beide da und ich muss mich unbedingt nur auf mich selbst konzentrieren! denn wenn ich nur eine sekunde die beherrschung verliere ergibt das ein emotionales drama, schlimmer denn je. ich darf mir auf keinen fall hoffnungen machen, egal was und wen es betrifft. ich geh dahin und tanze. mit meiner freundin. und trinke. mehr nicht. das sind die einzigen erwartungen an diesen abend. und besonders gut aussehen werde ich auch nicht, weil ich die letzte zeit einfach nur massenhaft zeug gefressen hab, was sofort angesetzt hat. also, spaß haben und hirn wegschießen ist die devise, alles andere in meinen gedanken untersagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen