Montag, 28. Mai 2012

pseudo pseudo

ich kann menschen nicht leiden, die sich im internet groß machen.
nicht unbedingt, wenn sie sich so geben wie sie sind und dadurch einfach "fame" werden.
aber ich HASSE es unfassbar, wenn leute im internet hunderte bilder reinstellen, auf denen sie aussehen wie völlig andere menschen und so schreiben als wären sie die übelsten kings.
ich hab so eine freundin. sie ist dick, wirklich dick, und sie weiß es auch, weil sie auch irgendwie so halb essgestört ist. deswegen hat sie zugenommen, aber das ist schon lang her, und jetzt ist es ihr egal.
nur ist leider das ganze internet voll von bildern, auf denen sie aussieht wie ein zarter, wunderschöner, perfekter engel. blond, zuckersüß. die bilder sind aber nicht aus alten zeiten. nein, sie sind alle neu gemacht und ich weiß nicht wie man das anstellen kann. denn so wie sie im echten leben aussieht.. es ist der witz! und dazu kommt, dass die bilder aussehen wie fast nicht bearbeitet.
gut, wären es jetzt nur die bilder, von mir aus. aber wenn sie mit leuten schreibt, spielt sie sich auf, als sei sie der oberboss und der beste mensch der welt und alle anderen dumm und erbärmlich. sie macht auf mega intelligent und schlagfertig, obwohl sies kaum ist. und dadurch hat sie jetzt ganz viele tolle internetfreunde und alle meine freunde, die sie nicht kennen, denken sie ist großartig und sooo hüüüübsch und soooo coooool, und ich bekomm aggressionen, weil man natürlich auch nicht sagen darf, wie sie wirklich ist. es ist ekelhaft.
und am allerschlimmsten ist, dass sie sogar im reallife so tut als wär sie's. sie kann es sich aber nicht leisten, denn sie ist eigtl schrecklich erbärmlich und niemand versteht das und ich kann das niemandem sagen und es ist manchmal echt nicht zum aushalten. meine fresse -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen