Freitag, 1. Juni 2012

herzlichen glückwunsch

na toll. 2 wochen zu hause rumliegen und fernsehen und essen war wohl echt förderlich für meine figur.. ich dachte, ich mache normal schon so wenig, da ist das auch kein unterschied. aber nein, heute früh waren es 62kg. ich war in den letzten wochen und monaten kein einziges mal so hoch. deswegen muss ich mich irgendwie mal anstrengen, dass das jetzt noch was wird. in 28 tagen gehts nach paris, das sind 4 wochen. keine ahnung was man in 4 wochen schaffen kann wenn man keinen plan hat und keine richtige diät machen will. und so ganz gesund bin ich auch noch nicht und irgendwie bin ich ratlos. deswegen versuch ich jetzt einfach nur das beste draus zu machen, auch wenns schwierig wird. .... alles eine frage der motivation.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen