Montag, 4. Juni 2012

please kill me

auch heute wieder nicht in der schule gewesen. hauptsächlich weil ich verschlafen hatte und dann keinen bock mehr gehabt hab. morgen muss ich wieder hin, zwar nur 4h, aber dafür steht ein test in kunst an, für den ich heute noch irre viel lernen müsste und mein elan ist irgendwo bei minus tausend. der ganze monat ist einfach nur voll mit arbeiten und extrem vielen sachen, ich hab so keinen bock. ich werd mir heftig mühe geben um um das meiste drumherum zu kommen.
essen sollte heute eigtl gut laufen, bis ich dann der meinung war dass kekse besser sind als dünn zu sein, aber bitte, wenn mir das gefällt kann ich ja ruhig weiter fett werden, wems spaß macht -.- irgendwie sind die positiven dinge momentan so ziemlich nicht vorhanden. hurra *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen